Herzlich willkommen im Jahr 2020, happy new year.

Mit der Exkursion letzten Jahres in das Trainingsbergwerk Recklinghausen hatten wir unsere Foto Aktivitäten für 2019 abgeschlossen.

In diesem Jahr wollen wir wieder Foto Aktivitäten anbieten die einen breiten Themenbereich der Fotografie umfassen. Aktuell gibt es Überlegungen eine Exkursion in die Autostadt Wolfsburg zu planen. Die Autostadt bietet viele spannende Themen aus dem Bereich der Automobilindustrie von Oldtimern bis hin zu aktuellen Modellen. Dabei ist die Autostadt auch noch gut innerhalb von zwei Stunden zu erreichen so dass man dieses in einem Tagestrip abschließen kann. Die Idee dazu kam unter anderem während des letzten Stammtisch abends.

Bild von Pexels auf Pixabay

Damit wir ausreichend Zeit für die Organisation und auch für die Klärung der Details haben könnte einen Termin im März in Frage kommen. Unsere Veranstaltungen sind offen für Interessenten und sind ohne kommerzielle Interessen.

Wer mehr über die Planung und Teilnahme erfahren möchte, ist herzlich eingeladen uns auf dem kommenden Stammtisch zu besuchen. Auch wenn viele von uns schon lange mit dem Hobby Fotografie unterwegs sind, unterstützen wir gerne auch Neueinsteiger der Fotografie. Manchmal ist es ja hilfreich andere Meinungen zu hören oder aber wie auf solchen Exkursionen gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und zu sammeln. Vielleicht magst Du uns ein unverbindliches Feeback geben ob Du Interesse an einer Teilnahme hast? Das hilft uns die Events zu planen. Hier gibt es ein Feedbackformular dazu.

Wenn du über unsere Aktivitäten und Planungen auf dem Laufenden bleiben möchtest abonniere doch unseren Newsletter. Dieser erscheint in unregelmäßigen Abständen und enthält Informationen zu anstehenden Aktivitäten.