fotoforum-owl ist eine Gruppe fotobegeisterter Menschen aus der Region Ostwestfalen.
Wir sind fotografisch breit aufgestellt, sowohl thematisch als auch von Neulingen bis Personen mit langjähriger Erfahrung.

Auf unseren Stammtischen in Bielefeld Brackwede stellen wir unsere fotografischen Ergebnisse vor und planen gemeinsame Aktivitäten. Das Treffen auf den alle drei Wochen stattfinden Stammtischen ist ein wertvoller Bestandteil unserer Kultur. Die Mitgliedschaft bei fotoforum-owl ist kostenlos.

Außerhalb des Stammtisches betreiben wir ergänzend ein Forum im Internet zur Vertiefung von Themen, Bilddiskussionen aber auch Tipps und Tricks. Wertvolle Informationen werden hier dokumentiert und stehen jedem Mitglied langfristig zum Nachlesen zur Verfügung.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann besuche uns doch auf unserem fotoforum-owl Treffen um uns näher kennenzulernen und/ oder nimm über das Formular Kontakt zu uns auf.

Weitere detailiertere Informationen zu unserer Gruppe findest Du im Leitbild.