Bisher haben wir es immer so gehandhabt, für die Bildbesprechung einen USB-Stick mitzubringen. Auf diesem Stick sind dann die entsprechenden Bilder gespeichert und wir schauen uns die dann gemeinsam an.

Wer möchte kann nachdem er die Bilder gemacht und bearbeitet hat diese aber auch schon in das Forum hochladen und damit die Bilder elektronisch zur Verfügung stellen.

Im Forum auf der Hauptseite gibt es einen Bereich für Bilddiskussionen. Das wäre eine Stelle an der die Bilder abgelegt werden können. So ganz nebenbei hätte das noch den Vorteil, wenn ihr die Bilder bearbeitet habt und danach sofort hier ablegt, braucht ihr nicht kurz vor dem Stammtisch noch eine Auswahl zu treffen und auf den USB-Stick kopieren. Das Thema Inkompatibilitäten, welches wir leider auch schon ein paar mal hatten und dadurch Bilder auf dem USB-Stick nicht gezeigt werden konnten, entfällt damit auch.

Natürlich geht weiterhin dass Mitbringen eines USB-Sticks.