Mit Vanessa haben wir ein weiteres kreatives und erfahrenes Model für unsere Workshopreihe gewinnen können. Am 24. April 2022 von 11-15 Uhr findet der 3. Workshop zum Thema „Portraitfotografie“ im Studio Kattenstroth, Buxelstraße 51 in 33334 Gütersloh statt.

Anmeldungen sind über diese Webseite möglich, über den Button gelangst Du zur Ausschreibung und Anmeldung.


https://www.instagram.com/vanessa_wer/ Studio: Buxelstrasse 51, 33334 Gütersloh

Zielgruppe sind Einsteiger in dem Bereich der Peoplefotografie im Studio aber auch Fotografinnen/ Fotografen die Ihre Kenntnisse auffrischen möchten. Mit dieser Workshopreihe möchten wir von Fotoforum-OWL.de das Thema „Peoplefotografie“ beleben, Erfahrungen austauschen und die Zusammenarbeit mit diesem Hobby unterstützen.

Neben der Workshopreihe zum Thema „Peoplefotografie“ arbeiten wir auch noch anderen Themen der Fotografie. Geplant sind dazu ebenfalls Events und Veranstaltungen anzubieten.


In unregelmäßigen Abständen versenden wir einen Newsletter. Aboniere doch diesen un bleib automatisch informiert und erfahre die Neuigkeiten aus erster Hand