Hallo liebe Fotofreunde,

Für unsere Fototour zum Gut Bödekken und Kloster Dahlheim am Sonntag, 23. August 2020, sind noch Plätze frei. Wer noch mitkommen möchte kann sich gern melden. Am einfachsten geht es über das Anmeldeformular auf der Eventseite. Treffpunkt ist in 33758 Stukenbrock der Parkplatz „Ecke Hauptstraße und Am Ottenhof“ um 10 Uhr.

Hier der Link: Fahrt zum Gut Böddeken und Kloster Dahlheim am 23. August 2020

Unsere Veranstaltungen sind wenn nicht ausdrücklich anders ausgezeichnet durchgängig auch für Newcomer und Einsteiger der Fotografie geeignet.Eine gute Gelegenheit Tips und Tricks auszutauschen.

Thema Fotorallye 2020
Die Vorbereitungen  für den 19. September 2020 laufen, erste Anmeldungen von Models und Fotografen liegen vor. Die Location wurde noch einmal besichtigtigt. Mögliche Stationen sind bereits in Auge gefasst worden. Mehr dazu im nächsten Newsletter.

Viele Grüße und „gut Licht„, bleibt gesund!