Hallo,

es gibt Neuigkeiten beim fotoforum-owl.

Für 2020 wünsche ich Euch noch alles Gute und vor allem Gesundheit. Mit der Exkursion in das Trainingsbergwerk Recklinghausen haben wir die Veranstaltungsreihe in 2019 abgeschlossen.

In diesem Jahr soll es mit fotografischen Veranstaltungen weiter gehen. Das 1. Angebot an dem wir arbeiten, ist für März 2020 geplant und es geht nach Wolfsburg in die Volkswagen Autostadt. Dort lassen sich fotografisch spannende Themen aus den unterschiedlichen Marken der Volkswagen Gruppe festhalten.

Zum Thema Stammtisch haben wir eine Regelung gefunden. Ab Januar 2020 treffen wir uns jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr. Damit stehen die Termine generell für das laufende Jahr fest. Der nächste Stammtisch ist jetzt am kommenden Montag, 13 Januar 2020 um 19.00 Uhr

Stammtisch #122

Der nächste Stammtisch ist für den 13. Januar 2020 geplant.

Weitere Informationen

Newsletter

Der Newsletter ist auch als Webseite zu lesen. Bitte schaut unter dem Menüpunkt BLOG, mit der Maus über den Menüpunkt BLOG gehen, dann öffnet sich ein Menü darunter und die Newsletter werden angezeigt.

An dem kleinen Dreieck nach unten (rechts neben dem Wort Blog) könnt Ihr erkennen, es gibt dort weitere Seiten. Die Newsletter auf der Webseite erscheinen mit einer Verzögerung zur Version mit Mailversand

Kennt Ihr unser Forum?

fotoforum-owl ist offen für Fotografen und Fotobegeisterte. Zur Bildbesprechung und anderen Themen rund um die Fotografie haben wir ein eigenes webbasiertes Forum. Ein Teil von diesem Forum ist frei zum lesen. Wer sich dort einbringen möchte, also auch Beiträge oder Antworten schreiben und weitere Inhalte zu fotoforum-owl lesen möchte, muß sich registrieren. Eine Mitgliedschaft ist kostenlos. Die Teilnahme am Treffen (Stammtisch) ist wünschenswert.

Weitere Informationen

Viele Grüße und „gut Licht

Georg Keller für das Team von fotoforum-owl