Der November Stammtisch findet in Gütersloh im Fotostudio Kattenstroth statt. Die Adresse des Studios lautet Buxelstraße 51 in 53333 Gütersloh. Wir treffen uns dort gegen 19.30 Uhr.

Luftaufnahme Fotostudio Kattenstroth

In geselliger Atmosphäre werden wir über das Thema Fotografie plaudern. Das Besondere an diesem Abend ist, es könnte auch fotografiert werden. Sollten ein paar Models die Gelegenheit nutzen zu diesem Stammtisch zu erscheinen würde es sich quasi anbieten ein paar Fotos zu machen. Es könnte an dem Abend das Thema Peoplefotografie aktiviert werden.

Zur Vorbereitung des Abends bitten wir um eine Voranmeldung

Auch hier gelten die aktuellen Corona Bestimmungen. Wir weisen darauf hin, die 3G Regeln sind einzuhalten. Wer also nicht geimpft oder genesen ist benötigt aktuell einen negativen Corona Test. Die entsprechenden Nachweise sind notwendig.

Weitere Informationen zu diesem Abend, unserem Stammtisch, die Voranmeldung, findet ihr auf der Eventseite zum Stammtisch. Link zum Stammtisch: Stammtisch #138 – FOTOFORUM-OWL