Wetterbedingt müssen wir die Veranstaltung dieses Jahr leider absagen. Gestern, Mittwoch 14.09.22 20.30 Uhr, gab es eine Telefonkonferenz zur Abstimmung der Vorgehensweise.

Ergebnis der Telko

  1. Der Termin am Samstag wird storniert
  2. Die Teilnehmerbeiträge werden erstattet
  3. Ausweichtermin ist der 22./23.4.2023, location bleibt, alternativ 6./7.5.2023 oder noch zu vereinbarender Termin

Die bereits gezahlten Teilnehmerbeiträge wurden bereits auf die Konten der Teilnehmer zurücküberwiesen.

Wir bedauern diese Absage sehr, es haben sich viele auf dieses Event gefreut. Das Risiko für Personen und Material durch das angekündigte Wetter war uns allerdings wichtiger als eine Veranstaltung durchzuführen, welche „sprichwörtlich“ in das Wasser fällt durchzuführen. Die Veranstaltung auf ein späteren Termin in diesem Jahr zu schieben erschien der Gruppe nicht zweckdienlich, denn das Wetter wird eher unkalkulierbarerer und kälter. Der Vorschlag das Event im Frühjahr 2023 durchzuführen wurde begrüßt.