Am 8. August war wieder monatlicher Stammtisch. Aufgrund des hervorragenden sommerlichen Wetters hatten wir erneut die Möglichkeit genutzt vor dem Studio Kattenstroth den Grill anzuwerfen und uns zu fotografischen Themen auszutauschen.

Unsere Themen für diesen Abend waren Langzeitbelichtung, Exkursion zur Papiermühle am 27. August und natürlich die im September anstehende jährliche Fotorallye.

Neben dem theoretischen tieferlegen des Themas Langzeitbelichtung hatte Heinz das entsprechende Equipment dabei und gab anhand der Technik einen tieferen Einblick zu der Verwendung.

Bildbesprechung am Fernseher

Mitgebrachte Bilder zum Thema Mittelalter Event und Outdoor Portraits wurden vorgestellt und in der Gruppe besprochen. Hierbei ist der eine und der andere Tipp und Anregung vermittelt worden.



Die Fotos wurden freundlicherweise von Jürgen Hilbert zur Verfügung gestellt.