Der Stammtisch im April beschäftigt sich mit dem Thema Illumination, Langzeitbelichtung und HDR. Jedes dieser Themen kann einzeln betrachtet werden oder aber auch kombiniert.

Beispielfoto

Am 10. April gegen 19 Uhr wollen wir uns in Gütersloh im Fotostudio Kattenstroth, Buxelstraße 51 in 33334 Gütersloh, treffen. Lasst uns diskutieren wie diese drei Themen oder alle drei Themen zusammen umgesetzt werden können. Welche fotografischen Hilfsmittel werden benötigt, welche Software ist die beste für die Nachbearbeitung und welche Erfahrungen habt ihr bisher mit diesen Themen sammeln können.

Vielleicht finden wir eine Gelegenheit ein gemeinsames Outdoor event zu planen.

Für das leibliche Wohl werden wir, wie auch die letzten Male, Essen vom Lieferdienst bestellen. Wasser und Kaffee stellen wir vom Studio zur Verfügung. Andere alkoholfreie Getränke (Cola, Fanta, Bier und Radler) können gegen Kostenerstattung erworben werden.