Corona bedingt ist das Thema Peoplefotografie bei einigen Fotografen in den Hintergrund geschoben worden. Vielleicht hat auch so mancher das Hobby der Fotografie in der Zeit für sich neu entdeckt.

Wir greifen das Thema der Peoplefotografie auf und bieten hierzu einen After Work Workshop am 28.10.2021 um 18.00 Uhr an. Der Workshop richtet sich an newcomer aber auch an erfahrene Fotografen die mal wieder im Studio arbeiten möchten.

Veranstaltungen die von fotoforum-owl.de organisiert werden verfolgen keine kommerziellen Interessen. Die entstehenden Kosten werden auf die Teilnehmer umgelegt oder durch die Teilnehmer selbst getragen

Der Workshop findet statt im Fotostudio Kattenstroth in Gütersloh. Wir starten dort mit ein wenig Theorie und grundlegenden Einstellungen am Set, um danach möglichst viel Zeit mit der Lichtsetzung und der eigentlichen Fotografie zu verbringen. Mit den Fotografen möchten wir die Komfortzone verlassen und im manuellen Modus mit der Kamera das Zusammenspiel von ISO, Belichtungszeit und Blende üben.

Die Kosten für diesen Workshop betragen 39 € je Teilnehmer. Wir planen maximal drei Fotografen für diesen Workshop. Somit bleibt an diesem Abend ausreichend Zeit selbst zu fotografieren. Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular.