Gestern war wieder Fotostammtisch. Bei herrlichem Wetter haben wir uns in Gütersloh diesmal vor das Studio gesetzt. So ganz spontan kam die Idee doch die Grillsaison zu eröffnen.

Der offizielle Teil kam aber auch nicht zu kurz. Der Vortrag über das Thema HDR-Fotografie mit anschließender praktischer Demonstration in Adobe Lightroom und Photomatix hat Know-how und Erfahrung transportiert.

Parallel wurde der Grill angeheizt und nachdem der Vortrag abgeschlossen war konnte der gesellige Teil bei Würstchen und Kaltgetränk fortgesetzt werden.

Outdoor Vortrag

Wenn du auch mal an einem unserer Abende teilnehmen möchtest oder über unsere Veranstaltungen informiert werden willst nutze doch die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren. Mit diesem Newsletter informieren wir in der Regel einmal monatlich unsere Interessenten über aktuelle Vorhaben.