Gestern war wieder unser monatliches Treffen, unser Stammtisch in Gütersloh. Das Wetter war hervorragend und so lag die Entscheidung nahe erneut den Grill anzuzünden. Doch dieses Mal war etwas anders. Wir hatten Besuch von Kelly und Dexter einem Wolfshund.

Dexter und Kelly

Wer seine Kamera dabei hatte konnte gestern ein paar Aufnahmen rund um das Studio von den beiden machen.

Der offizielle Teil war diesmal etwas kürzer ausgefallen. Die Mohn- und Lavendelfelder hier in der Region blühen, so kam die Überlegung auf dort gemeinsam zu fotografieren. Jeder reist selbst an, Fahrgemeinschaften sind zu empfehlen. Schön wäre es auch ein paar Bilder mit Models zu machen. Um zu sehen wann wer Interesse hat, füllt doch bitte einfach dieses Stimmungsbild aus.


10
Erstellt am Von Georg Keller
Fotosession Lavendelfelder Fromhausen

Stimmungsbild

Bei dem Stammtisch am 12.6.2022 haben wir besprochen die Lavendelfelder in Fromhausen zu besuchen. Zur Auswahl stehen folgende 4 Termine.

Die Umfrage ist abgelaufen!