Unser Julitreffen hat wieder im Studio Kattenstroth in Gütersloh stattgefunden. Bei gutem Wetter haben wir den Grill angeworfen und viele Gespräche geführt, bei denen Tipps und Tricks verraten wurden.

Diesmal haben wir auch wieder ein paar Bilder angeschaut. Das Thema war „Sommer“ und es geht von Blumen, Tiere, Landschaften, Events, Konzerte, …. die Liste ist lang. Spezielle Themen wie Langzeitbelichtung und die Speicherung von Bildern mit Amazon Photos wurde näher diskutiert.

Bildbesprechung anhand von mitgebrachten Beispielen

Aber auch ein paar organisatorische Themen wie die Gruppenkommunikation und Information stattfinden soll haben wir besprochen.

Der nächste Stammtisch/ Treffen findet am 8. August 2022 um 19.00 Uhr wieder im Studio in Gütersloh statt. Fotointeressierte und Models können gern dazu kommen. Das Thema wird im Newsletter noch angekündigt.