Stammtisch #117

/Stammtisch #117
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir treffen uns am 02.07.2019 ab 19:00 Uhr zum fotoforum–owl Stammtisch in dem Traditionslokal „Civicio65 Taxbäume“ in 33647 Bielefeld-Brackwede, Hauptstr. 65.

Neben den persönlichen Kontakten werden Fotoergebnisse der Teilnehmer präsentiert, Bildbesprechungen durchgeführt, Fragen zu Technik und Bildbearbeitung erörtert, gemeinschaftliche Treffen zu Aktivitäten abgestimmt und jede Menge Informationen ausgetauscht. Eigene Fotos können über einen USB-Stick und natürlich auch über Ausdrucke oder Fotobücher mitgebracht werden.

Neue Teilnehmer/innen sind immer willkommen! Bei uns zählt nur die Begeisterung an der Fotografie, nicht der fotografische Kenntnisstand.

Die Teilnahme am fotoforum-owl ist wie die Beteiligung an Treffen oder Aktivitäten grundsätzlich auf freiwilliger Basis, keine Mitgliedsbeiträge, nur eigene Kosten trägt jeder selbst.

Interessiert? Dann einfach beim nächsten Termin im Civico65 dabei sein!

Noch weitere Informationen gewünscht? Dann unter  IMPRESSUM  unser  Kontaktformular nutzen und die Fragen mitteilen. Wir antworten kurzfristig.

Links: Auschreibung bei fotocommunity.de