Stammtisch #136

Lade Veranstaltungen

Wir treffen uns am 13.09.2021 ab 19:30 Uhr zum fotoforum–owl Stammtisch. Der Stammtisch findet erstmalig wieder als Präsenzveranstaltung statt.

Achtung

Unser Treffen findet nicht wie gewohnt in der Gaststätte „Cucina Westfalica – Taxbäume“ statt, sondern in der Habichtshöhe. Start ist 19.30 Uhr

Agenda

An diesem Abend wollen wir Bilder der Teilnehmer besprechen. Weiterhin werden Fragen zu Technik und Bildbearbeitung erörtert,  jede Menge Informationen zwischen den Teilnehmern ausgetauscht.

Neue Teilnehmer/innen sind immer willkommen! Bei uns zählt nur die Begeisterung an der Fotografie, nicht der fotografische Kenntnisstand.

Die Teilnahme am fotoforum-owl Stammtisch ist wie die Beteiligung an Treffen oder Aktivitäten grundsätzlich auf freiwilliger Basis, keine Mitgliedsbeiträge. Anfallende Kosten trägt jeder selbst.

Interessiert? Dann einfach beim nächsten Termin dabei sein!

Noch weitere Informationen gewünscht? Dann unter  IMPRESSUM  unser  Kontaktformular nutzen und die Fragen mitteilen. Wir antworten kurzfristig.

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben