Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir treffen uns am 13.12.2021 ab 19:00 Uhr zum fotoforum–owl Stammtisch. Der Stammtisch findet in Gütersloh, im Fotostudio statt.

Agenda

  • Führung durch das Studio (wer es noch nicht kennt)
  • Gemütliches zusammentreffen
  • Quatschen, Erfahrungsaustausch
  • gemeinsam Fotos anschauen
  • … vielleicht auch etwas fotografieren
  • Liveübertragung

Für das leibliche Wohl können wir bei Pizzeria „Avanti“ Essen bestellen.

Das Treffen ist abhängig von der aktuellen Coronasituation und kann ggf. auf eine Teilnehmerzahl begrenzt oder sogar abgesagt werden. Bitte die Meldungen auf der Webseite oder Newsletter beachten.

Für das Studio gilt die 2G+ Regelung bedeutet ein zusätzlicher Corona Schnelltest ist Bedingung für die Teilnahme vor Ort

Diese Schnelltests können vielerorts kostenlos durchgeführt werden. Der Test darf nicht älter als 24 h sein. Alternativ kann ein Selbsttest im Studio zum Selbstkostenpreis erworben und durchgeführt werden. Bitte diese Nachweise unaufgefordert vorzeigen, bereithalten.

Wer hat kann zur Nachverfolgung mit der Luca App einchecken.

Neue Teilnehmer/innen sind immer willkommen! Bei uns zählt nur die Begeisterung an der Fotografie, nicht der fotografische Kenntnisstand.

Die Teilnahme am fotoforum-owl Stammtisch ist wie die Beteiligung an Treffen oder Aktivitäten grundsätzlich auf freiwilliger Basis, keine Mitgliedsbeiträge. Anfallende Kosten trägt jeder selbst.

Interessiert? Dann einfach beim nächsten Termin dabei sein!

Noch weitere Informationen gewünscht? Dann unter  IMPRESSUM  unser  Kontaktformular nutzen und die Fragen mitteilen. Wir antworten kurzfristig.

Aktueller Hinweis zum Thema Corona, dieses Thema begleitet uns immer noch und die Infektionszahlen gehen in die Höhe. Wir möchten für unsere Veranstaltungen, für die Teilnehmer, sicherstellen sich durch die Teilnahme nicht mit dem Corona Virus zu infizieren. Dazu zählen das alle Teilnehmer die 2G Regeln (geimpft oder genesen) einhalten.
Da es nicht ausgeschlossen ist, dass geimpfte Personen das Virus ebenfalls übertragen und auch erkranken können möchten wir euch bitte vor der Teilnahme einen Schnelltest durchzuführen und das Testergebnis mitzubringen. Uns reicht ein Foto auf dem Handy vom Ergebnis. Wer keinen Schnelltest zu Hause hat, wir haben welche im Studio. Die Test können zum Selbstkostenpreis bei uns erworben werden. (2 €) Thema Nachverfolgung, wir nutzen im Studio die Luca App. Dies vereinfacht uns den Check-In und Check-out. Wir brauchen keine Listen in Papierform zu pflegen. Der QR befindet sich am Eingang. Wer die Luca App nicht hat, bitte in der Liste eintragen. Sollte etwas nicht klappen vor Ort einfach melden.

Share This Story, Choose Your Platform!

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben