In den letzten 3 Wochen haben wir noch intensiv an den Vorbereitungen gearbeitet. Da wir vom Organisationsteam hauptberuflich alle an unterschiedlichen Orten sind gab es wöchentlich eine Telefonkonferenz um den Stand der Vorbereitungen abzustimmen. Die Locations wurden noch einmal von einer weiteren Person inspiziert und optimiert. Mit den Models wurden Gespräche geführt. Der Parkour und das Programm steht und jetzt können die Fotografen Ihre Anmeldungen durchführen.

Aus dem Platzhalter des Events ist nun eine Beschreibung geworden und das Anmeldeformular steht bereit.

Wir haben bis zu 15 Plätze für Fotografen zur Verfügung. Der Kostenbeitrag beträgt 25€ – Eine Gewinnerziehlung streben wir nicht an. Das Geld wird für Getränke, Verpflegung und benötigte Materialen an den Stationen verwendet. Ziel ist es Spaß und Fotografie in der Gemeinschaft zu verbinden.

Wir freuen uns über Deine Anmeldung