Für 2022 haben wir geplant Workshops zur Peoplefotografie für unsere Interessengruppe FOTOFORUM-OWL anzubieten. Geplant sind Studioworkshops die durch uns moderiert/ geführt werden. Bei den Workshops wollen wir primär Einsteiger der Studiofotografie ansprechen. Es wird in dieser Workshopreihe um technische Themen gehen, wie Licht- und Blitztechnik aber im wesentlichen soll fotografiert werden.

Beispielbild

Wir suchen für diese Workshops Models (m/w) zwischen 18-40 Jahre die Interesse daran haben mal in die Rolle als Model vor der Kamera zu schlüpfen. Erfahrung ist nicht notwendig aber Du musst verlässlich und kommunikativ sein. Bei diesen Workshops geht es NICHT um Aktshootings. Die Workshops finden im Studio in Gütersloh unter der Woche abends als „after work workshop“ oder am Wochenende statt. Die Bilder, welche die Teilnehmer erstellen, können auf Webseite, Sedcard sozialen Medien, nicht kommerziellen Plattformen und Nutzung verwendet werden.

Wenn Du Interesse hast würden wir Dich gern näher kennenlernen und mit Dir ein Testshooting machen. Die Bilder von dem Testshooting kannst Du bereits bekommen und werden für die Workshop Ausschreibung verwendet. Mit dem folgenden Formular kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf Dich!