Der Stammtisch im Dezember findet im Studio Kattenstroth und als Webkonferenz statt. Nachdem wir im November uns bereits hier schon einmal getroffen hatten und einige aus der Region den Weg nach Gütersloh fanden, haben wir uns dazu entschlossen, dass für dieses Jahr noch einmal so zu machen. Gleichzeitig werden wir auch eine Webkonferenz eröffnen und die Übertragung auf dem Fernseher im Studio ermöglichen.

Bezüglich CORONA gibt folgendes zu beachten. Im Studio gilt die 2G+ Regel

Wer vor Ort anwesend sein möchte ist herzlich eingeladen. Die Adresse ist:
Buxelstrasse 51, 33334 Gütersloh (Das ist der ehemalige Hofladen auf dem Hof Kattenstroth)
Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl gegenüber bei der LWL Klinik.

Wie immer starten wir so gegen 19 Uhr, ein festes Ende gibt es nicht. Für das leibliche Wohl können wir den Lieferdienst aktivieren.

Natürlich kann auch etwas fotografiert werden. Am Set stehen diverse Hintergründe und Blitzanlage zur Verfügung. Wer gern mal das Thema „Motivhintergründe“ probieren möchte hat hier eine gute Gelegenheit. Unterstütze Kamerasysteme für die Blitzauslöser sind Canon, Nikon und Sony. Alternativ könnte auch einmal das Thema „Low Key“ vertieft werden. Zu diesem Thema gab es in letzter Zeit einige shootings und Erfahrungen die auch gern geteilt werden.

Franziska

Weitere Details befinden sich im entsprechenden Event zum Stammtisch.