Hallo,

es gibt Neuigkeiten beim fotoforum-owl.

Auf dem letzten Stammtisch hatten wir über das Thema Fotografieren und Filmen mit Drohnen gesprochen. Die Perspektive aus der man solche Videos und Bilder machen kann ist reizvoll und kann ganz anders sein, vielleicht auch eine gänzlich andere Sicht auf die Umgebung geben.

Welche technischen und auch gesetzlichen Bedingungen für diese Fotografie gelten bis hin zur Planung von diesen Aufnahmen, das war die Idee dazu mal eine gemeinsame Session durchzuführen. Auf dem Stammtisch am 10. Februar 2020 bietet es sich an, diese Diskussion fortzusetzen und konkret zu werden in Bezug auf das gemeinsame Event.

Das Thema Autostadt ist prinzipiell soweit fertig. Der Termin steht. 21. März 2020. Auf dem kommenden  Stammtisch sollten wir noch die letzten Details besprechen und dann kann es losgehen.

Newsletter

Der Newsletter ist auch als Webseite zu lesen. Bitte schaut unter dem Menüpunkt BLOG, mit der Maus über den Menüpunkt BLOG gehen, dann öffnet sich ein Menü darunter und die Newsletter werden angezeigt.

An dem kleinen Dreieck nach unten (rechts neben dem Wort Blog) könnt Ihr erkennen, es gibt dort weitere Seiten. Die Newsletter auf der Webseite erscheinen mit einer Verzögerung zur Version mit Mailversand

Kennt Ihr unser Forum?

fotoforum-owl ist offen für Fotografen und Fotobegeisterte. Zur Bildbesprechung und anderen Themen rund um die Fotografie haben wir ein eigenes webbasiertes Forum. Ein Teil von diesem Forum ist frei zum lesen. Wer sich dort einbringen möchte, also auch Beiträge oder Antworten schreiben und weitere Inhalte zu fotoforum-owl lesen möchte, muß sich registrieren. Eine Mitgliedschaft ist kostenlos. Die Teilnahme am Treffen (Stammtisch) ist wünschenswert.

Weitere Informationen

Viele Grüße und „gut Licht

Georg Keller für das Team von fotoforum-owl

P.S. Hier noch der Link zum Newsletter #10 auf der Webseite