Hallo,

es gibt Neuigkeiten beim fotoforum-owl.

ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG

Wie wir eben erfahren haben ist unsere Gaststätte wo wir uns am Montag, 9.3.2020 19 Uhr  treffen aufgrund einer fristlosen Kündigung geschlossen.  Siehe dazu auch Nachricht der Neuen Westfälischen Zeitung.

Wir wollen den Stammtisch aber nicht ausfallen lassen und haben kurzum etwas improvisiert.  Der Stammtisch findet statt.
Wir treffen uns bei mir zu Hause im Wohnzimmer, Platz für bis zu 10 Leute ist auf jeden Fall vorhanden.

Die Adresse ist:

Georg Keller
Am Forthof 32
33758 Stukenbrock
(Autos bitte oben an der Strasse parken)

Da wir auch für etwas Essen (Bratwurst vom Grill mit Brot, vielleicht auch Pizza vom Blech) sorgen bitte ich um eine kurze Nachricht per Email wer kommen mag. Die Mailadresse ist: info@georg-keller.de. Wasser, Kaffee und ein wenig Bier ist vorhanden, vielleicht bringt jeder noch etwas mit.

Nun hoffe ich das wir es kurzfristig hinbekommen und freue mich auf Montag. Wer Bilder mitbringen möchte kann dieses ebenfalls gern machen, ein Rechner und Beamer haben wir zur Verfügung.

Damit nun ein schönes restliches Wochenende.

Weitere Informationen

Viele Grüße und „gut Licht

Georg Keller für das Team von fotoforum-owl

P.S. Hier noch der Link zum Newsletter #11 spezial auf der Webseite