Hallo,

es gibt Neuigkeiten beim fotoforum-owl.

ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG ++ ACHTUNG

In dem Newsletter #11 „Spezial“ hatten wir berichtet, unser Stammtischlokal ist geschlossen. Dazu hatten wir eine Lösung gefunden.

Der Stammtisch war sehr gut und auch ohne Gaststätte hatten wir einen riesen Spaß und Erfahrungsaustausch. Allen Teilnehmern ein Dankeschön für den tollen und informativen  Abend.

Die schlechten Nachrichten zum Thema Corona Virus reißen leider nicht ab.

Unsere geplante Fotoexkursion zur VOLKSWAGEN Autostadt müssen wir leider für den 21. März 2020 absagen.

Siehe dazu auch der Beitrag auf der Webseite.  https://www.autostadt.de/aktuell

Sobald sich die Lage entspannt hat werden wir einen neuen Termin suchen.

Viele Grüße und „gut Licht

Georg Keller für das Team von fotoforum-owl

P.S. Hier noch der Link zum Newsletter #12 auf der Webseite