Hallo,

es gibt Neuigkeiten beim fotoforum-owl.

Stammtisch #118

Den Termin für den Stammtisch am 13. August 2019 müssen wir aus organisatorischen Gründen absagen. Wir haben auch die Regelung für den Wochentag angepasst. Der Stammtisch wird zukünftig im Wechsel von Montag und Dienstag stattfinden. Damit möchten wir denen entgegenkommen, welche am Montag oder Dienstag bereits feste Termine haben. Der nächste Stammtisch ist für den 23. September 2019 geplant.

Weitere Informationen

Fotorallye am 21.09.2019

Die Auswahl der locations stimmen wir aktuell final mit den Models ab. Es gibt bereits einige Interessenten und Interessentinnen.Für diese Abstimmung nutzen wir eine geschlossene Facebookgruppe. Wer noch Interesse hat als Model mitzumachen darf sich gern melden.

Für die Anmeldungen gebt uns noch etwas Zeit. Urlaubs- und berufsbedingt schiebt sich das etwas. Die Anmeldungen sollen aber noch im August für Fotografen möglich sein.

Der Termin für das Event ist der 21. September 2019. Es ist eine ganztägige Veranstaltung.

Weitere Informationen

Industriekultur am 5.10.2019

Die Planung für das Foto Event schreiten voran. Es geht in das Trainingsbergwerk nach Recklinghausen. Dort wird es vielfältige Möglichkeiten geben das Hobby der Fotografie auszuüben. Auch das Thema Modelfotografie soll dabei nicht zu kurz kommen.

Anmeldungen planen wir für Mitte/ Ende Sptember zu aktivieren.

Weitere Informationen

Newsletter

Der Newsletter ist auch als Webseite zu lesen. Bitte schaut unter dem Menüpunkt BLOG, mit der Maus über den Menüpunkt BLOG gehen, dann öffnet sich ein Menü darunter und die Newsletter werden angezeigt.

An dem kleinen Dreieck nach unten (rechts neben dem Wort Blog) könnt Ihr erkennen, es gibt dort weitere Seiten. Die Newsletter auf der Webseite erscheinen mit einer Verzögerung zur Version mit Mailversand

Kennt Ihr unser Forum?

fotoforum-owl ist offen für Fotografen und Fotobegeisterte. Zur Bildbesprechung und anderen Themen rund um die Fotografie haben wir ein eigenes webbasiertes Forum. Ein Teil von diesem Forum ist frei zum lesen. Wer sich dort einbringen möchte, also auch Beiträge oder Antworten schreiben und weitere Inhalte zu fotoforum-owl lesen möchte, muß sich registrieren. Eine Mitgliedschaft ist kostenlos. Die Teilnahme am alle 3 Wochen stattfindenen Treffen (Stammtisch) ist wünschenswert.

Weitere Informationen

Kleiner Fehlerteufel im Newsletter #5

Habt Ihr es gemerkt? Da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. In der Überschrift stand Letter #5 22.Juni 2019. Es sollte aber 22. Juli 2019 lauten. Sorry.

Viele Grüße und „gut Licht

Georg Keller für das Team von fotoforum-owl