Lost Place mit Grafitti am Lippesee

Planung geht weiter

Vergangenes Wochenende wurde die Zeit genutzt nach Locations für die Fotorallye ausschau zu halten. Als Ergebnis gibt es jetzt eine Sammlung von 7-9 Locations die von der Entfernung und auch thematisch in das Konzept passen. Da wir unter anderem vom Wetter abhängig sind, ist es wichtig die Locations entsprechend auszuwählen.Final werden es dann 5 Stationen die an dem Tag anzusteuern sind. Sobald das gesamte Organisationsteam wieder aus dem Urlaub zurück ist werden wir konkretere Informationen haben und die finale Planung machen.

7-9 Locations sind jetzt in der Auswahl und werden detailierter betrachtet

Ab Mitte August sollten dann die Anmeldungen für Fotografen möglich sein. In der Zwischenzeit werden wir schon mit den Models für die Locations Kontakt aufnehmen.

Für die nächsten Wochen wünschen wir euch schöne Sommertage, Ferien und Inspiration für tolle Bilder.