Unser erster Stammtisch seit Beginn der Corona Pandemie. Das war auch unser erster Stammtisch mit dem neuen Pächter im Taxbäume. Das Traditionslokal in Brackwede hat seit einiger  Zeit einiges hinter sich. Mit dem neuen Pächter läuft es unter dem Namen Cucina Westfalica. Hier werden Italienisch und Westfälische Speisen serviert.

Fotografisch gab es einiges zu berichten. Fast jeder hatte einen USB-Stick mit und konnte zeigen was er in der letzten Zeit fotografiert hat. Da waren aktuelle Themen um den Kometen und Astrofotografie, Portraits von Mensch und Tier, Landschaft und Urlaubsbilder. Natürlich wie immer auch einige Hintergründe zur Erstellung der Bilder und der genutzten Technik.

Zu guter Letzt haben wir auch noch über geplante Veranstaltungen gesprochen. Die Tour in die Autostadt nach Wolfsburg kann man zu jeder Jahreszeit machen. Die geplante Fotorallye im September wollen wir stattfinden lassen. die Planungen dazu müssten jetzt anlaufen und als Location stand der Erlebnisfahrt in Schloß Holte Zur Diskussion. Ziel der Fotorallye ist es Im Bereich der Portraitfotografie und Outdoor Erfahrungen zu sammeln und natürlich gemeinsam viel Spaß zu haben. Vermutlich wird es auch ein after work Event mit gemütlichem Grillen geben.