Liebe Fotofreunde, am 13. Juli 2020 um 19 Uhr findet nach langer Zwangspause unser nächster Stammtisch statt. Wir treffen uns wie üblich in der Gaststätte in Bielefeld-Brackwede. Die Gaststätte hat während der Pandemie Zeit eine kritische Phase durchlaufen. Als Ergebnis hat es einen Wechsel des Betreibers gegeben.

Unser abendliches Thema, Fotografie während der Pandemie

Neben dem geselligen Beisammensein und dem Erfahrungsaustausch möchten wir auch wieder ein paar Fotos ansehen und besprechen. Bringt wie gewohnt eure Fotos auf einem USB-Stick mit. Als Thema haben wir uns „Fotografie während der Pandemie“ ausgedacht. Das sind keine Details oder Makrofotos von dem Virus. Vielmehr geht es hier um fotografische Themen die im Zusammenhang mit der Pandemie z.B. während des Lockdown oder aufgrund von Kontakt Beschränkungen in der freien Natur, im Garten oder auch experimentell zu Hause entstanden sind. Der Kreativität und Technik sind keine Grenzen gesetzt.

Aktivitätenplanung

Weitere Themen für den Abend können sein wie wir mit den geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr umgehen. Der Besuch der Autostadt in Wolfsburg musste Corona bedingt ausfallen, kann aber noch nachgeholt werden. Die Fotorallye im September könnte noch stattfinden.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen an dem Abend und bleibt gesund.