Hallo liebe Fotofreunde,

Am Montag, 10. August 2020 um 19.00 Uhr treffen wir uns wieder zum Stammtisch.Wie immer treffen wir uns im Traditionslokal „ehemals Taxbäume“, Cucina Westfalica – westfälischer und italienischer Küche, in der Hauptstraße 65, 33647 Bielefeld zu einem persönlichen Interessenaustausch.Vergesst bitte nicht ein paar Bilder auf einem USB-Stick mitzubringen. Ein Beamer, Notebook und Leinwand steht uns zur Verfügung.

Thema Veranstaltungen, es stehen nun noch 3 (4) Veranstaltungen in diesem Jahr an.

1. Fahrt zum Gut Böddeken und Kloster Dahlheim am 23. August 2020

2. Workshop Fotografie und Video mit Drohnen am 29. August 2020

3. Fotorallye 2020 am 19. September 2020

4. Fototour mit dem Fahrrad durch die Wistinghauser Senne (Zeitpunkt frei wählbar, nach Abstimmung)
Bei dieser Tour geht es um das Thema Architektur und Landschaft. Ich bin seit diesem Jahr sehr oft in dem NSG Wistinghauser Senne mit dem Fahrrad unterwegs. Dabei nutze ich die Nähe zu diesem Gebiet und jede Gelegenheit mal bei den Tieren vorbei zu schauen und auch die Veränderungen landschaftlicher Art zu beobachten und zu fotografieren. Interessenten möchte ich die Gelegenheit geben gemeinsam mit mir eine Tour zu machen. Die Dauer ist flexibel und an das Fahrrad muß man keine extremen Ansprüche stellen. Mit dem Fahrrad macht es aber Sinn, weil Punkte in dem Gebiet damit schneller erreichbar sind.

Für alle Veranstaltungen findet Ihr hinter den Links auf der Veranstaltungsseite die entsprechenden Informationen und auch die Möglichkeit zur Anmeldung. Unsere Veranstaltungen sind wenn nicht ausdrücklich anders ausgezeichnet durchgängig auch für Newcomer und Einsteiger der Fotografie geeignet.

Viele Grüße und „gut Licht