Subscribe to our newsletter!

Es gibt Neuigkeiten beim fotoforum-owl.

Nächster Stammtisch #130

Der Januarstammtisch #129 als Video/ Webkonferenz hat gut funktioniert.Neben den bekannten Gesichtern hatten wir auch die Möglichkeit Teilnehmer über die Grenzen von OWL hinaus begrüßen zu dürfen.

Das sich das Ende von Corona nicht abzeichnet ist der neue Termin als Video/ Webkonferenz am 15.2.2021 bereits für die Registrierung ONLINE.Weitere Details findet Ihr in der Mail nach der Registrierung. Diesmal ist auch eine Teilnahme per Telefon möglich (Beispielsweise falls jemand keine Soundkarte im PC hat)

Monatsthema

Auf dem Stammtisch haben wir beschlossen uns eine Monatsaufgabe zu geben. Spontan kam das Thema „Silhouette“ ins Spiel. Kurzum haben wir das für die erste Monatsaufgabe gewählt.

Bisher haben wir keine besonderen Spielregeln für die Monatsaufgabe definiert. Die Aufgabe dient als Anregung für Aktivitäten. Die Ergebnisse können dann auf dem Stammtisch gezeigt und besprochen werden.

Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig. Wir sind gespannt auf Eure Interpretationen des Themas.

Viele Grüße und weiterhin  „gut Licht„, bleibt gesund!