Morgen um 19 Uhr findet wieder unser monatlicher Stammtisch statt. Es gibt einiges zu besprechen. Wir hatten zwei Veranstaltungen seit dem letzten Stammtisch und am kommenden Wochenende steht unsere Fotorallye auf der Tagesordnung. Neben den netten Gesprächen und dem Erfahrungsaustausch können wir auch schon einmal planen was im verbleibenden Quartal noch fotografisch unternommen werden kann.

Diese Kirche Friedhof gehört zum Gut Böddeken. Die Gräber sind ausschließlich Familiengräber. Das Gut befindet sich in der Nähe von Paderborn, nicht weit weit von der Wewelsburg entfernt

Kennt Ihr schon unseren Newsletter? Dieser erscheint sporadisch, min. einmal im Monat und hält euch auf dem Laufenden. Anmeldung erfolgt über diese Webseite auf der rechten Menüleiste.

Ich freue mich auf ein Treffen mit Euch in Bielefeld-Brackwede.